create
your soulful brand

Coaching Call + Workshop

create
your soulful brand

Coaching Call + Workshop

  • Bekomme Klarheit über deine Businessidentität
  • Fühle dich sicher im Umgang mit deinem visuellen Erscheinungsbild
  • Kreiere dir mit meiner Hilfe und Inspiration dein Branding.

Spiegelt dein Social Media-Auftritt schon die Identität deines Business wieder?

Erkennen und verbinden deine Wunschkunden deine Postings, deine Videos, deine Landingpages sofort mit dir?

Oder bist du noch im Ausprobiermodus und bist gar nicht sicher was für ein Design zu dir passt?

WIE WÄRE ES STATT DESSEN DEINER AUSRICHTUNG EINMAL RICHTIG AUF DEN GRUND ZU GEHEN ?

 
• Wir klären was deine Businessidentität ist und wie du diese visuell darstellen kannst.
 

• Wir schauen was du hervorheben solltest um deine volle Bandbreit zu zeigen. 

• Du bekommst ganz viel Inspiration um dich online so zu präsentieren, so dass deine Kunden genau fühlen können wer du bist und was du ihnen geben kannst.

spiegel

Ich habe eine Kombination aus Coaching und Workshop für dich zusammen gestellt
mit dem du schnell selbst in die Umsetzung gehen kannst, der dir Klarheit und Selbstsicherheit in Umgang mit deinem Design gibt.

Ich bin Franziska
GRAFIKERIN, INSPIRATORIN und MENTORIN

Ich habe die Gabe mich sehr schnell in verschiedenen Themen und
Menschen einzufühlen und  dem Wesentlichen visuell eine Form zu geben.

Im 1:1 Gespräch verbinde ich mich mit dir und deiner Arbeit.
Ich arbeite sehr intuitiv und bekomme meine Impulse meist von höherer Ebene. 

Ich sehe Dinge die du vielleicht bisher bei dir nicht gesehen hast.

ERFAHRUNGSBERICHTE:

melanie

Melanie F.

<< Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Franziska konnte ich die fehlenden Puzzle-Teile über die Ausrichtung meines Social-Media-Auftritts in dem Bereich Spiritualität erkennen. 

Ich habe ein individuelles, ganzheitliches Design-Konzept erhalten, mit dem ich nun eigenständig mein Online Erscheinungsbild gestalten kann, das im Einklang mit meiner inneren Essenz ist. 

Neben einem professionellen Moodboard habe ich viele neue wertvolle Impulse bekommen und ich fühle mich jetzt sehr inspiriert und sicher diese umzusetzen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. >>

Irini Giannussi

Irini Giannussi

<< Franziska kombiniert ihr graphisches Fachwissen mit Coaching. Sie ist sehr empathisch auf mich eingegangen und konnte sehr gut verstehen, was ich übermitteln möchte. Das Mood Board hat sie mit den gewählten Bildern, Farben und Sprüchen hervorragend umgesetzt, es übermittelt genau die gewünschten Emotionen.

Sie hat sich meine Social Media Kanäle angeschaut und mir sehr hilfreiche Optimierungsvorschläge genannt. 

Vielen Dank Franziska für Deine tolle Arbeit. Hat viel Spaß gemacht, mit Dir zusammenzuarbeiten. >>

 

Das ist mein Angebot für dich wenn du dich mit dinem Erscheinungsbild in der Onlinewelt noch nicht 100% sicher fühlst.

WAS DU HIER BEKOMMST:

Ich erstelle dir ein Moodboard (Erklärung s. unten) durch die empfangenen Impulse die ich in unserem 1:1 Gespräch erhalten habe.

DAS MOODBOARD DIENT DIR, VISUELL UND INHALTLICH KURS ZU HALTEN.

Ich gebe dir ein detailliertes Feedback mit der Definition deiner Businessidentität und viele wertvolle Tipps wie du dich künftig online präsentieren kannst.

Damit deine Kunden wissen dass sie bei dir richtig goldrichtig sind.

Du bekommst ein Tutorial in Form eines Videos in dem ich kurz und auf einfache Art Designgrundlagen erkläre (Farbbasics, Schriftbasics…)

So lernst du die Anwen-dung und den sicheren Umgang mit deinem Branding.

KONKRET HEISST DAS:
 
  • In einem 45 Minuten- 1:1 CALL beleuchten wir gemeinsam wie du dich und deine Angebote
    präsentierst und wo du dich in Zukunft siehst. Wir schauen was deine Wunschkunden  anspricht und prüfen ob deine Expertise klar rüber kommt.

    Ist dein Kunde überfordert oder wird er in eine falsche Richtung geleitet ? Passt das Design zu dem was du verkörpern möchtest?

  • DU bekommst nach dem Call ein Handout mit Fragebogen von mir.
  • Nach dessen Auswertung schicke ich dir ein Feedback und Impulse für die Erstellung deiner Socialmedia-Grafiken, Landingpages etc. per Voicemail und als PDF.
  • Und ich kreiere dir ein Moodboard, aus  verschiedenen Fotos und Grafiken, die die Grundstimmung deines Brandings  wieder spiegelt. Super hilfreich um deinen Kurs zu halten! (wie du damit arbeitest, erklär ich dir dann…)

Wir kreiren gemeinsam ein Branding dass dir Spielraum 
gibt und trotzdem einen hohen Wiedererkennungswert.

Moodboard

WAs ist ein Moodboard?

Als Designerin arbeite ich häufig mit Moodboards, sie helfen ein Gefühl oder Stimmungsbild zu vermitteln.

Ich bewege mich durch meine unterschiedlichen Kunden ständig in verschiedenen Welten, wenn ich dann auf das jeweilige Moodboard schaue bin ich sofort wieder in dieser Welt drin, in dieser Energie und kann da anknüpfen.

Moodboards sind aber für JEDEN unglaublich hilfreich,  weil sie einen daran erinnern welche Botschaft, welche Grundstimmung, welche Energie man transportieren möchte, egal in welcher Stimmung man vielleicht selbst gerade ist.

Das ist wie ein Song oder ein Duft der einen sofort in eine andere Welt katapultiert 

Der Blick auf s Moodboard bevor man also einen Post, ein Video, eine Landingpage etc erstellen will hilft Kurs zu halten um die richtigen Kunden anzuziehen. 

Du möchtest gleich noch ein Schritt weiter gehen…

und dir von mir professionelle Grafikvorlagen für dein Social Media über CANVA.com erstellen lassen?

Kein Problem! Kannst du direkt zum zum Sonderpreis dazubuchen INKLUSIVE Canva-Video-Kurs von 60 Minuten!!

281097021_791798832198857_5026781077046304377_n

Sylvia Zamani

<< Für alle, die sich noch unsicher im Umgang mit ihrem Branding sind oder es gerne mal neu ansehen lassen wollen!

Im Workshop hatten Franziska und ich gleich einen vertrauten Austausch und sie hat genau hingehört, was ich mit meiner Arbeit bewirken möchte. Damit sie diese noch besser verstehen kann, habe ich im Nachgang einen Fragebogen bekommen. Dieser hat mich sehr begeistert. Frisch, anders, überraschend.

Ich habe ein sehr liebevolles kreiertes Moodboard von ihr erhalten. Passend zu dem, was ich transportieren möchte. Da ich selbst noch keine Erfahrung in der Arbeit damit habe, ist es mir eine große Unterstützung hier nun erste individuelle, und auf mich angepasste, Ideen und Vorschläge zu haben. Damit kann ich jetzt super weiterarbeiten. Ich merke wie viele Gedanken sie sich dazu gemacht hat, und wie sie sich mit mir verbunden hat.

Liebe Franziska, ich danke dir sehr für deine wertvolle Arbeit und deine feinfühlige Art und Weise.
 >>

create
your soulful brand

Buche jetzt: