Jasmin Ganzinger

Lichtschamanin und Medium

Ich bin so froh mit euch in Kontakt zu sein.
Ich habt für mich eine wundervolle Webseite sowie Landinpages kreiert.
Die sind echt der Hammer.
Absolut professionelle Arbeit. Ich fühle mich auch bei euch so gut unterstützt und beraten in Bezug auf Design,  sozial Media und  Marketing. Ihr habt da so viel Wissen und Erfahrung, dass ich durch euch auch schon viel für mich lernen durfte.
Alle meine Fragen werden in kürze beantwortetet.
Mit euch habe ich ein starkes Team an meiner Seite.
Ich werde auch in Zukunft all meine Projekte mit euch zusammen gestalten.
Ich bin sehr dankbar, dass wir zusammenkommen sind.

Jacqueline Le Saunier

Medium, Autorin, Coach, Schauspielerin

Ich habe jetzt schon öfters mit Franziska zusammengearbeitet. Sie trifft meine inneren Vorstellungen, wie die Grafik auszusehen hat, immer auf den Punkt. Sie arbeitet mit ihrem Herzen und das spürt man und sieht man im Endprodukt.

Danke für deine tolle Arbeit.

Johanna Herzinger

Zauberschmuck, Pädagogin, Coach, uvm.

Mit Florian und Franziska war es trotz weiter Distanz eine wunderbare Zusammenarbeit. Franziska hat immer genau empfangen, was ich gemeint und ausgesendet habe und super umgesetzt. Manchmal sogar noch eins draufgesetzt. Ich konnte in meinem Tempo alles von mir einbringen und Florian setzt sofort alles um. Vielen Dank für euer Wirken.

Kerstin Spoer

Lach-Trainerin

Franziska hat direkt erfasst, was ich brauche und mir ein passendes Paket geschnürt. Die Abstimmungsschleifen waren Gold wert und gemeinsam haben wir ein Ergebnis erreicht, mit dem ich rundum zufrieden bin. Herzensempfehlung an alle, die eine Grafikerin suchen, die sich in die Bedürfnisse einfühlen kann und noch dazu rasch, zuverlässig und professionell arbeitet und mit tollem Einfühlungsvermögen ausgestattet ist.

Angela & Matthias Metzlaff

BusinessMentoren für Privatpersonen & Unternehmen

Wir arbeiten jetzt seit knapp 2 Jahren mit Florian erfolgreich zusammen und haben mit seiner großartigen Unterstützung unser Coachingbusiness zum Teil online gelegt. Florian verbindet ein großes Können mit Empathie und viel Einfühlungsvermögen für das, was der Kunde will. Florian ist ein Unternehmer & WebDesigner der Neuen Zeit, mit viel Liebe und Herz für das, was er tut.

Dr. Karin Bender-Gonser

Holistische Zahnärztin, Youtuberin, Coach

Arbeite seit 4 Jahren mit Franziska Franke zusammen und bin absolut begeistert von Ihrem Feingefühl für die Wünsche der Kunden. Sie erkennt blitzschnell, welcher Stil erwünscht ist und setzt die Ideen zeitnah um. Ich kann mir persönlich keine bessere Grafikerin vorstellen und deshalb findet man Franziskas Grafiken in all meinen Büchern, Webseiten und Kursunterlagen.

Katerina Struhovska

Mentorin, spiritueller Coach, energetische Heilerin, Single- und Beziehungscoach

5*****Sterne Deluxe! – Nur zu empfehlen!!!
Franzi und Florian bieten einen super Rund-um-Allinklusive-Service. Homepage, Webdesign, Funnel, Email-Marketing, Werbung. Sie sind mega engagiert und total sympathisch. Es macht sehr viel Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten. Egal wann man ein Problem hat, sie kümmern sich sofort darum und finden immer eine optimale Lösung. Florian und seine Franzi haben ein großartiges neues Design für meine HP erstellt und ich bin total verliebt in meinen neuen Internetauftritt. Passt perfekt und ist genau auf meine Person, meine Marke, meine Message angestimmt.

Ich bin total begeistert!

Lena Busch

Business-Coach, Journalistin, Online-Unternehmerin

Wir arbeiten jetzt schon seit 2016 regelmäßig mit Franziska zusammen, angefangen mit ein paar Graphiken für unseren ersten Online-Kongress, inzwischen ist sie eine feste Größe im Team für unser Business für alle graphischen Belange. Auch unseren Kunden empfehlen wir sie gern und aus vollstem Herzen, weil wir ihre Arbeit eben so gut kennen und so sehr schätzen. Franziska ist Vollprofi. Nicht nur, dass sie sehr schnell und unglaublich flexibel arbeitet, sie erfaßt vor allem ganz genau, was die Markenaussage oder die Aussage der Graphik selbst gerade sein soll und setzt dies großartig um.

Carma Coaching

Coaches, Persönlichkeit & Klang

Franziska hat für uns die schönsten und beliebtesten Images und Entwürfe kreiert, die unsere Klienten und Kunden lieben. Sie erkennt intuitiv was passend ist und man braucht nicht ewig lange zu diskutieren, zu reden oder hin und her zu kommunizieren, das ist eine geniale Fähigkeit von ihr, macht einfach Spaß und spart viel Kraft bei diesen Marketingprozessen. Franziska ist und bleibt unsere erste Wahl für Logos, Flyer, Images und allem, wo eine schöne Message auch schön rübergebracht werden soll.

Santina und Tibor Farago

Selbstbehauptung- und Selbstverteidigungs-lehrer, Coaches

Franzi ist eine kreative Designerin mit Herz. Sie denkt sich perfekt in unsere Projekte hinein und zaubert wunderschöne Ergebnisse hervor. Vielen Dank! Du bist unsere erste Wahl, was Designs betrifft.

Nancy Weisheit

Coach für Weiblichkeit

Florian ist ein überaus geduldiger Webdesigner mit viel Liebe zum Detail. Wenn man keine Ahnung von Technik hat, ist Florian gern bereit es zu erklären. Außerdem zaubert Florian im Nu die Homepage, die man sich wünscht.

Mirjam Samira Volgmann

Beraterin und Motivations-Coach für ein selbstbestimmtes und ortsunabhängiges Leben

Franziska und Florian haben mich beim Aufbau meiner Website unterstützt. Florian hat das Design, was mir zuvor Franzi entwickelt hat, umgesetzt und hat einige Unterseiten mit Effekten für mich gebaut und mir anschließend sehr gut erklärt, wie ich damit selbst weitermachen kann. Außerdem hat er mir dabei geholfen, Schriftarten zu ändern und ich habe in ihm stets einen Ansprechpartner, wenn ich etwas Neues in meiner Website machen oder etwas ändern möchte.

Ich kann die beiden sehr weiterempfehlen!

Torsten Zumpe

Tansformationscoach und begeisterter Seefahrer

Franzi und Florian sorgen mit Leichtigkeit für exklusives Webdesign, so hatten wir beim Sinnsuche Kongress nicht nur ganz viel Freude bei der Zusammenarbeit, sondern auch fachlich- fundiertes Wissen zeitnah umgesetzt!

Aaron Jesse Joop

Reggae Sound Artist und Experte für natürliches Leben in Harmonie

Ich bin Florian und Franziska sehr, sehr dankbar für ihre tolle Art und ihr Fachwissen! Ohne ihre brüderliche Hilfe und ihren leidenschaftlichen Einsatz hätte meine Online Kongress wohl kaum stattfinden können. Preis/ Leistung ist mehr als fair!

Vielen Dank und gerne wieder!

Johanna Thiemer

Golden Women

Franziska und Florian kamen wie gerufen. Zwei Herzmenschen, welche über soviel Expertenwissen verfügen und mir sehr schnell eine wunderschöne Landingpage gezaubert haben. Es war so easy mit ihnen zusammen zu arbeiten. Ich musste nicht viel erklären, sie haben sofort verstanden, was ich mir vorstelle und haben mir zusätzlich noch wertvolle Tipps gegeben. Der Name „Soulful-Business“ trifft es zu 100 Prozent. Es ist nicht nur ihr umfassendes Expertenwissen und die schnelle qualitativ-hochwertige Umsetzung, was ihr Angebot so wertvoll macht, es ist auch ihre Energie. Ich kann die beiden uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.